Mittwoch, 10. März 2010

Drumheller und Hodoos

Mittwoch 10.2. Es ist bewölkt, anstatt nach Drumheller fahren wir nach Calgary, ich will unbedingt 1-2 Paar Keen Schuhe kaufen, Dazu habe ich mir die Adressen von 3 Schuhstors rausgeschrieben. Ich werde fündig und finde meine gewünschten Schuhe. Wir machen noch einen Abstecher in den Noise Hill Market Mall. Unterdessen ist es recht mild geworden. Am Abend gehen wir gemeinsam mit Jan essen und verbringen den Rest des Abends zusammen. Um 22Uhr muss Jan zu Hause sein. Es war schön einen Abend zusammen zu verbringen.

Donnertag 11.2. Es ist -12 Grad am morgen aber schön. Wir fahren Richtung Norden und dann nach Osten bis nach Drumheller.

Drumheller ist der Beginn der Badlands und die Dinosaurier Hochburg. In den Badlands kann man die Hodoos betrachten.


Es ist immer noch recht frisch mit – 10 Grad. Wir verzichten auf lange Wanderungen. Wir besuchen noch die bekannt Suspenssion Bridge in Rosland. Schon bald geht es wir zurück Richtung Cochrane ins Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen