Freitag, 10. April 2009

Letzter Tag und Rückreise nach Hause

Montag 06.4 Unser letzter Tag, wir haben mit Jan zum Frühstück angemacht 8Uhr holen wir ihn ab und fahren ins Smithi,s zum Breakfest. Es gibt Rührei, Schinken, Speck Toast. Um 8Uhr50 beginnt die Schule, wir bringen Jan hin und verabschieden uns. Wir sehen uns am 29. Juni in Zürich wieder. Auch wenn wir uns jetzt schon gewohnt sein sollten, dass wir uns für mehrere Monate nicht sehen, aber es schmerzt doch immer wieder. Anschliessend fahren wir zum Hotel zurück, laden unsere Koffer ein und Fahren Richtung Calgary.






Wir haben um 12Uhr30 am Stadtrand mit dem Headstaff von der Sisec Organisation abgemacht. Wir möchten mit Ihm noch ein paar Angelegenheiten besprechen für die kommenden 3 Monate und vor allen für das nächste Jahr. Im besonderen geht es um den Stundenplan welcher geändert werden muss und um die verbesserte Betreuung durch die Sisec Organisation im Bezug auf Lehrziele und Stundenpläne. Wir haben ein sehr gutes und konstruktives Gespräch mit Fred Voser. Wir vertrauen darauf, dass er seine neuen Ziele auch so umsetzt wie er es sich wünscht. Schon bald ist Zeit um das Auto abzugeben und einzuchecken. Pünktlich um 17Uhr45 geht unsere Rückreise ab Richtung Frankfurt und dann weiter nach Zürich. In Frankfurt erwartet uns herrliches Frühlingswetter bei 19 Grad PLUS!!!.


Was für ein Anblick endlich keinen Schnee mehr weit und breit. Wir haben in Frankfurt ca. 2 Stunden Aufenthalt und dann geht der Anschlussflug schon weiter nach Zürich. Nach einem 35 Min. Flug landen wir in Zürich, von dort geht es mit dem Zug nach Bern. Margret wartet schon im Kurzparking auf uns. Das hat ja wieder mal ganz gut geklappt. Merci Margret für deine Taxidienste. Unterwegs kaufen wir noch das nötigste ein. Zuhause angekommen wartet schon unser Kater „Dino“ auf uns. Es ist auch schön wieder zu Hause zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen